> Aktuelles > Info-Ticker
23.05.2016
Prinzessinnenkollektion generiert 100.000 Euro Spendengeld!
Mit der Kollektion „Von einer Prinzessin für tierische Prinzen & Prinzessinnen“ designed by Maja Prinzessin von Hohenzollern wurde ein erfolgreiches Charity-Projekt ins Leben gerufen.

100.000 Euro für den Tierschutz!

Mit unserer Kollektion „Von einer Prinzessin für tierische Prinzen & Prinzessinnen“ designed by Maja Prinzessin von Hohenzollern wurde ein erfolgreiches Charity-Projekt ins Leben gerufen: Vom Verkaufserlös eines jeden Produktes (in Deutschland und Österreich) spendet TRIXIE einen kleinen Anteil in den Tierschutz.

Die engagierte Tierschützerin Maja Prinzessin von Hohenzollern ist Botschafterin dieser Aktion und wählt gemeinsam mit uns gezielt Projekte im In- und Ausland aus. Das Geld kam bereits Hunden und Katzen aber auch Eseln und Kühen zugute. Es ermöglichte Obdachlosen den Tierarztbesuch, finanzierte Tierschutzunterricht, half beim Aufbau von Tierkliniken und bei der Durchführung von Sterilisationsprogrammen.

Je nach Ausrichtung und Bedarf werden zwischen 2.500 und 7.500 Euro an die einzelnen Institutionen gespendet. Mit dem 19. Projekt wird nun die Gesamtsumme von 100.000 Euro Spendengeld überschritten. Und natürlich steht Projekt Nr. 20 schon in den Startlöchern.

Eine Beschreibungen über alle 19 Projekte findet Sie auf unserer Website oder auf der Kollektionsseite.