> Aktuelles > Info-Ticker
01.06.2016
Interzoo 2016 – Farm-Alarm bei TRIXIE
Die weltgrößte Fachmesse für Heimtierbedarf zog wieder zahlreiche Besucher nach Nürnberg. Auf unserem Stand sorgte ein Schaf für Aufsehen.

Interzoo 2016 – alles rund um Hund, Katze, Schaf!

Rund 39.000 Fachbesucher aus über 90 Ländern informierten sich vom 26.-29.5.2016 in Nürnberg über die neuesten Produkte aus den Bereichen Zubehör, Nahrung, Pflege und Dienstleitung für Heimtiere.

Für unseren 671 qm großen Messestand haben wir uns in diesem Jahr etwas Besonderes einfallen lassen: Die Kunden konnten in verschiedene Themenwelten eintauchen, die in halbgeschlossenen Cubes dargestellt wurden. Fast 600 Neuheiten gab es dort, auf Podesten oder in Tegoregalen zu entdecken. Die positiven Rückmeldungen dazu waren überwältigend.

Viel Aufmerksamkeit zog auch ein weißes Schaf auf sich. Die Kollektion mit passendem Display war ebenso heiß begehrt wie der Walk Act, der für zahlreiche Selfies posierte und für viel Spaß sorgte. Mehr als 600 Kunden nahmen am Gewinnspiel teil und schätzten die Anzahl der Shauns in der Box – es waren genau 9!

Sehr gefreut haben wir uns über den interessanten Austausch mit Kunden und Partnern aus über 65 Nationen. Ein besonderer Dank gilt unserem Team, das diesen großartigen Messeauftritt mit viel Engagement, Hilfsbereitschaft und guter Laune ermöglicht hat.