> Aktuelles > Info-Ticker
04.06.2015
TRIXIE Hausmesse 2015
Über 1.200 Gäste und Vertriebspartner aus 23 Ländern besuchten vom 28.-31.5.2015 die TRIXIE Hausmesse in Tarp.

Eine gute Zeit: die TRIXIE-Hausmesse 2015

Unter dem Motto „ZEIT FÜR Ideen, Austausch, Informationen, Erlebnisse...“ präsentierte TRIXIE die Neuheiten 2015 samt neuem Katalog vom 29.-31.5. auf der eigenen Hausmesse in Tarp.
Schon am Donnerstag wurde der Unternehmenssitz im Rahmen eines internationalen Treffens von 25 Vertriebspartnern aus 23 Ländern besucht, die erstmalig mit eigenen Kunden anreisten.

Flankiert von den Mitausstellern flexi, SureFlap, Interquell und A+S bot der ca. 700 qm große Messestand nicht nur ausreichend Platz für die über 500 Neuheiten. Er brachte auch verschiedene Themenwelten und Präsentationsmöglichkeiten wirkungsvoll zur Geltung.

Viel Interesse fanden die angebotenen Workshops „Beschäftigung mit Hund“ und „Verhaltensgerechtes Zubehör für Katzen“. Aber auch spezielle Themen wie „Tierspielzeug im Fokus der Marktaufsicht“ und „Ursachen von Stress auf der Spur“ wurden von den Kunden gut besucht.
Eine Neuheitenschulung und die stark nachgefragte Führung durch die TRIXIE Lagerlogistik rundeten das Informationsprogramm ab.

Für eine entspannte Zeit sorgten die angebotenen Ausflüge nach Flensburg und auf die Ostsee, die Darbietungen von Rettungshunden und Mantrailern, Musik- und Tanzshows, Fotoshootings für Hund und Herrchen, ein buntes Kinderprogramm und kulinarische Genüsse. „Und was bedeutet Zeit für Sie?“ war die Frage der TRIXIE-Rallye, die mit Aufgaben zum Thema Gesundheit und Wahrnehmung über das Gelände führte.

„Trotz leicht gesunkener Besucherzahlen aus Deutschland blicken wir auf eine sehr erfolgreiche Messe zurück“, so das Fazit von Geschäftsführer Volker Haak. „Wir konnten uns intensiv um unsere Kunden kümmern und das Feedback auf die Neuheiten war sehr positiv“. 

So hat TRIXIE verschiedene Artikel zum Thema Tier-Beschäftigung, wie z.B. ein Katzen-Agility-Balancierset ins Sortiment aufgenommen und die Serie der Cat Activity Spiele um neue Modelle erweitert. Hochwertige Liegeplätze mit Silikon-Füllung standen ebenso im Fokus wie praktische Trainingshilfen und Lösungen im Bereich Transport und Reise.

„Für uns ist die Hausmesse immer ein großes und wichtiges Ereignis“, betont Volker Haak. „Durch den zusätzlichen internationalen Tag ist die Messe für unsere Kunden zum bedeutenden Treffpunkt im Interzoofreien Jahr geworden“.

Die über 1.200 nationalen und internationalen Gäste konnten ihre Zeit bei TRIXIE in jedem Fall in vollen Zügen nutzen und genießen.