> Aktuelles > Info-Ticker
28.03.2018
Interzoo 2018 – Neues fürs Tier!
Vom 08.-11. Mai trifft sich die Heimtierbranche auf der weltweit größten Fachmesse in Nürnberg. Und TRIXIE ist mittendrin!

Interzoo 2018 – der Branchentreff in Nürnberg!

Vom 08.-11. Mai trifft sich die Heimtierbranche auf der weltweit größten Fachmesse in Nürnberg. Für die rund 120.000 qm Ausstellungsfläche in 13 Messehallen haben sich 2.000 Unternehmen aus knapp 70 Ländern angemeldet, um ihre Leistungen und Produkte für Heimtiere zu präsentieren.

Natürlich ist auch TRIXIE wieder mit dabei. In Halle 6 stellen wir unsere Neuheiten auf einem 671 qm großen Messestand vor.

Die Interzoo ist für uns jedes Mal ein Highlight und die Vorbereitungen sind in den letzten Zügen. Wir freuen uns auf die Atmosphäre und unsere Kunden, für die wir uns gern viel Zeit nehmen.

Und allen Endverbrauchern sei gesagt: Es wird bunt, sportlich und gesund! Freut euch auf tolle neue Artikel und Serien!