> Aktuelles > Info-Ticker
15.05.2018
TRIXIE auf der weltgrößten Heimtiermesse Interzoo
Vom 08.-11. Mai traf sich die Heimtierbranche auf der weltweit größten Fachmesse in Nürnberg. Und TRIXIE war natürlich dabei.

TRIXIE-Ausrichtung 2018 - Akzente setzen!

Die Neuheiten auf dem 671 qm großen TRIXIE-Messestand gestalteten sich bunt. Und das war nicht nur dem „Colour-Matching“-Konzept innerhalb der Leinen-Serien zu verdanken – auch insgesamt hat TRIXIE quer durch das Sortiment viel neu sortiert, kombiniert und optimiert. So lag der Fokus auf neuen Serien, neuen Zusammensetzungen, neuen Designs und neue Präsentationsmöglichkeiten.

Breit aufgestellt präsentierte sich der TRIXIE-Innen- und Außendienst aus fünf verschiedenen Ländern seinen nationalen und internationalen Gästen. So war der großzügige, modern gestaltete Messestand an allen Tagen reger Treffpunkt von Kunden, Partnern, Lieferanten und Dienstleistern. Eine erfolgreiche Messe mit guter Stimmung, interessanten Gesprächen und vielen neuen Akzenten!