> Aktuelles > Info-Ticker
02.07.2018
TRIXIE-Mitarbeiter verschönern Tierheim!
Alle zwei Jahre treffen sich TRIXIE-Mitarbeiter auf freiwilliger Basis und in ihrer Freizeit, um gemeinsam an einem sozialen Projekt mitzuarbeiten. Dieses Mal wurden im Tierheim Flensburg die Ärmel hochgekrempelt.

"TRIXIE hilft" – ein besonderes Team-Projekt!

Am 29. Juni 2018 trafen sich 48 TRIXIE-Mitarbeiter bei strahlendem Sommerwetter im Tierheim Flensburg, um Arbeiten zu erledigen, die das Tierheim aus finanzieller und personeller Sicht alleine nicht bewältigen kann.
Genau für diesen Bedarf wurde das Projekt "TRIXIE hilft!" ins Leben gerufen. Das Unternehmen sponsert die notwendigen Materialien, die Manpower stellen die Mitarbeiter selber zur Verfügung.

Neben der Tatsache, dass eine Institution oder ein Verein aus der Umgebung sinnvoll unterstützt wird, steht bei diesem Projekt Teamwork ganz oben. Denn in einem Unternehmen mit über 450 Mitarbeitern kennt nicht mehr jeder jeden. Hier aber schaufeln, malen, graben, schleppen und hämmern Geschäftsführer mit Aushilfen, Azubis mit Abteilungsleitern, Büro- mit Lagerkollegen. Und das macht allen TRIXIANERN immer viel Spaß!

Was im Tierheim Flensburg bewegt wurde, lesen Sie hier.