> Aktuelles > Info-Ticker
01.05.2019
TRIXIE ausgezeichnet!
Bereits zum zweiten Mal luden Die Wirtschaftsjunioren Flensburg zu einer feierlichen Gala ein, bei der am 27.4.2019 der Preis der jungen Wirtschaft verliehen wurde.

TRIXIE ausgezeichnet!

Bereits zum zweiten Mal luden Die Wirtschaftsjunioren Flensburg zu einer feierlichen Gala ein, bei der am 27.4.2019 der Preis der jungen Wirtschaft verliehen wurde.

In folgenden Kategorien können Firmen nominiert werden:

  • Investitionen in Bildung
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Förderung und Erweiterung nationaler und internationale Netzwerke
  • Ehrbares Unternehmertum
  • Innovationsstarkes und Ressourcenbewusstes Handeln

Im letzten Jahr erhielt TRIXIE bereits den Preis in Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
Trotz starker Konkurrenz dürfen wir uns in diesem Jahr über den Preis in Investitionen in Bildung freuen.
Besonders hervorgehoben wurde von der Jury unser Azubi-Gesundheitskonzept sowie unser jährlich stattfindender Elternabend für Eltern von neuen Auszubildenden aber auch monetäre Punkte wie Fahrtkostenzuschuss, 13. Ausbildungsvergütung, Gewinnbeteiligung und vieles mehr.

Da uns der Bereich Auszeichnung besondersam Herzen liegt, freuen wir uns sehr über diese Auszeichnung!

Weitere Infos finden Sie hier.



TRIXIE Geschäftsführer Volker Haak (rechts) freut sich über die Auszeichnung.

Foto: Förde-Fotograf Udo Fischer