> Aktuelles > Info-Ticker
19.08.2019
Ein buntes Fest: Family & Friends bei TRIXIE
Einen Blick hinter die Kulissen und auf die unterschiedlichen Arbeitsplätze durften Familien & Freunde von TRIXIE-Mitarbeitern am 16. August beim Family & Friends werfen.

Ein buntes Fest: Family & Friends bei TRIXIE

„Familienangehörige und Freunde herzlich willkommen” heißt es, wenn TRIXIE ein Family & Friends für die Mitarbeiter ausrichtet. Am 16.08.2019 war es wieder so weit, ab 16.00 Uhr strömten knapp 2.000 Gäste ins Unternehmen.
Eine informative Rallye begleitete den Rundgang durch die Büroräume und Lagerhallen, den Showroom, das Fotostudio und den Bewegungsraum. Während die Kleinen sich auf der Hüpfburg und beim Kinderschminken amüsierten, staunten die Großen beim Blick in das vollautomatische Hochregallager. Allen gemeinsam schmeckte die zünftige Grillwurst oder Gemüsepfanne zum Bier und die Limo zum Eis oder Crêpes.

Wir danken alle Gästen für ihren Besuch und das rege Interesse an TRIXIE.

 

TRIXIE Rallye – das ist die Lösung:


421 Besucher haben sich den zum Teil kniffligen Fragen gestellt und sind mit ihrem Rallyezettel von Station zu Station gelaufen. Es wurde gezählt, geraten, gefragt, geschätzt und korrigiert. Am Ende haben nur 3 Gäste alle Fragen richtig beantwortet, 68 waren mit nur einer falschen Antwort ganz nah dran.

Frage 1:
Womit wird man vor dem Hauptgebäude typisch norddeutsch begrüßt?
Moin!

Frage 2:

Wie viele Mitarbeiter beschäftigt TRIXIE zur Zeit insgesamt? (inkl. Aushilfen)
>570 (es sind mittlerweile mehr als 480 festangestellte Mitarbeiter und über 100 Aushilfen)

Frage 3:
Wie heißt die Zweitmarke, die TRIXIE 2018 ins Leben gerufen hat?
jollypaw

Frage 4:

In wie vielen verschiedenen Staaten leben die von TRIXIE unterstützten Patenkinder?
8

Frage 5:

Was ist oben im Showroom ausgestellt, wenn man sich am Kompass Richtung Osten orientiert?
Kratzbäume

Frage 6:
Für welche Serie ist im Fotostudio ein Set aufgebaut?
BE NORDIC

Frage 7:

Wie ist der Name des Sportlers, der sich im Bewegungsraum fit hält?
Möwe Hinnerk

Frage 8:
Wie viele Be- und Entladetore hat Halle 12?
6 (auch das Tor, durch dass ihr hineingegangen seid, ist ein Be- und Entladetor!)

Frage 9:
Wie viele E-Meisen sind in Halle 11 angeschlossen?
Diese Frage haben wir aus der Wertung genommen, weil die abgestellte Anzahl der E-Meisen für Verwirrung gesorgt hat.

Frage 10:
In welchem Jahr wurde unser OSR Shuttle in Betrieb genommen?
2012

Frage 11:
Wie viele Packplätze befinden sich in Halle 2?
24

Frage 12:
Wie viele Paletten bildet die Ware aus einem hohen 40 Fuß Container?
65

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern:
 

1. Preis: Samantha F.
2. Preis: Jenny M.
3. Preis: Frank R.
4.-10. Preis: Sebastian H., Hanna W., Ole I., Heide S., Margit C., Finn R., Carmen R.,

Allen begeisterten Teilnehmern vielen Dank fürs Mitmachen! Die Gewinner werden von uns persönlich benachrichtigt.