> Aktuelles > Info-Ticker
26.08.2019
Erfolgreicher Start für Flensburgs erste Heimtiermesse!
Am 24. und 25. August 2019 drehte sich in der Flens-Arena alles um unsere Lieblinge. Das umfangreiche Programm lockte zahlreiche Besucher trotz hochosmmerlicher Temperaturen in die große Halle.

Erfolgreicher Start für Heimtiermesse in Flensburg!

Die erste TierReich in der Flens-Arena am 24. und 25. August 2019 zog trotz hochsommerlicher Temperaturen viele Besucher und Vierbeiner an.
Auf den Ständen konnte in aller Ruhe ausgesucht und anprobiert werden, was Hund, Pferd, Katze oder Kleintier braucht oder Frauchen und Herrchen schon immer haben wollten. Fachvorträge, Vorführungen und Workshops mit und ohne Tier, Unterhaltung für Kinder und eine Hundetalentshow füllten ein buntes Programm für die ganze Familie. Wem es irgendwann zu warm wurde, erholte sich bei einem kühlen Getränk im Schatten am Hundepool.

Auf unserem Messestand fand besonders unsere neue Serie BE NORDIC viel Aufmerksamkeit. So viel, dass wir schon nach kurzer Zeit ausverkauft waren. Ebenso beliebt war das angebotene Fotoshooting vor maritimen Hintergrund in BE NORDIC Betten und Kissen.

Zahlreiche Fragen konnten durch unsere fachkompetenten Kollegen beantwortet werden. So ergab sich oftmals ein intensiver und netter Austausch, der uns viel Spaß gemacht hat.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, die trotz Strandwetter bei uns vorbeigeschaut haben, bei unserer Hundetrainerin Kirsten und ihren sechs Hunden für den tollen Einsatz und beim Futterhaus-Team Ove für die nette Zusammenarbeit!