TRIXIE Heimtierbedarf als Arbeitgeber

Eine Zukunfts-Geschichte

Was 1974 mit Bonnik Hansen in Flensburg begann, ist heute die Erfolgsgeschichte von über 600 Mitarbeiter*innen. Denn sie haben maßgeblich zur Firmenentwicklung beigetragen und sind die Zukunft unseres Unternehmens. Unsere Mitarbeiter*innen geben uns Ideen und Schlagkraft, wir bieten Perspektiven.
Als Unternehmen mit internationaler Ausrichtung verfügen wir über modernste Technik und Arbeitsplätze und eine hochleistungsfähige Logistik. Wir sind bereit weiter zu investieren, um unseren Mitarbeiter*innen Zukunftsperspektiven zu schaffen.

Freunde fürs Leben

Unsere Leitidee „Freunde fürs Leben” beschreibt nicht nur, dass wir mit unserem umfangreichen Sortiment Haustiere von der Geburt bis zum Seniorenalter mit passenden Produkten unterstützen. Wir fühlen uns auch unseren Mitarbeiter*innen eng und freundschaftlich verbunden.
Wir unterstützen und respektieren uns und gehen offen und ehrlich miteinander um. Das Recht zu sprechen und gehört zu werden, zählt für jede und jeden. Genauso, wie wir uns alle gegenseitig duzen.
TRIXIE bietet dafür die Plattform und ein soziales und faires Arbeitsumfeld, aber die Leidenschaft, den Spaß, die Atmosphäre schaffen unsere Mitarbeiter*innen selbst.

„Film ab“ für einen Blick hinter die Kulissen und warum es schön ist, sich auch im Job als Freunde zu fühlen.

Ausgezeichnet!

Die Plattform Kununu hat uns zum wiederholten Mal als "Top Company" ausgezeichnet.