Aktuelles von TRIXIE

Große Spendenaktion von zookauf und TRIXIE

Herausfordernde Zeiten für Tierheime – TRIXIE spendet Zubehör im Wert von über 60.000 Euro.

Weihnachtsspende 2023: Schutz für die Moore

Moore sind gigantische Kohlenstoffspeicher. Wir unterstützen die Stiftung Naturschutz bei Renaturierungsmaßnahmen.

Family & Friends bei TRIXIE

Am 10. November 2024 hieß es wieder: Ein Blick hinter die Kulissen für Freunde und Familien unserer Mitarbeiter*innen.

TRIXIE Geschäftsführer ausgezeichnet!

Volker Haak wurde auf dem Heimtierkongress zur „Personality of the Year“ gewählt!

Feiert euren Abschlussball – TRIXIE zahlt!

Lasst es zu eurem Schulabschluss richtig krachen. Das nötige Kleingeld dafür könnt ihr bei uns gewinnen.

TRIXIE hilft: Der Wildtierhilfe Nordfriesland e.V.

Eine Wildtierstation in Schleswig-Holstein hilft verletzten und verwaisten Tieren – TRIXIE unterstützt!

Unsere neuen Azubis sind da!

Wir haben sie gefunden – die frischen jungen Köpfe, die ab August 2023 bei uns durchstarten wollen.

Ventures by Trixie – die Gewinner stehen fest!

Die Gewinner der Initiative TRIXIE Ventures stehen fest und wurden auf der Hausmesse gekürt.

TRIXIE unterstützt Radsport-Event für krebskranke Kinder

Radeln von Flensburg nach Paris für den guten Zweck! Zur Übergabe des Sponsoren-Trikots kam das leuchtend gelbe Team nach Tarp.

Diversity bei TRIXIE

Wir haben den Diversity Tag am 23.05.2023 zum Anlass genommen, um Diversity intern sowie extern sichtbar zu machen.

TRIXIE vertreibt Produkte von Pezz

Im Zuge der Initiative TRIXIE Ventures hat TRIXIE eine Kooperation mit dem Start-up Pezz geschlossen und vertreibt nun Wurm- und Urintest für Katzen und Hunde des österreichischen Unternehmens.

TRIXIE spendet für Erdbebenopfer!

Als weltweit agierendes Unternehmen und mit Mitarbeiter*innen aus 26 verschiedenen Nationen macht es uns sehr betroffen, welche Auswirkungen die Erdbeben in der Türkei und in Syrien haben.

Mit innovativen Projekten in die Zukunft - Trixie Ventures!

Mit Trixie Ventures haben wir eine Initiative ins Leben gerufen, um den Heimtiermarkt und den weltweiten Handel aktiv voranzubringen.

Familienfreundliche Betriebe ausgezeichnet!

TRIXIE wurde zusammen mit vier anderen Unternehmen ausgewählt und ausgezeichnet.

TRIXIE startet Kooperation für den Meeresschutz!

Eine neue Kooperation zwischen TRIXIE und der Scientific Diving Association e.V. (SDA) erfolgte am Ostersamstag 2022 bei einem CleanUp auf Föhr.

TRIXIE gewinnt Live & Living Award!

TRIXIE gehört zu den diesjährigen Preisträgern des Awards "Deutschland beliebteste Anbieter - Live & Living 2022" in der Kategorie "Heimtierbedarf"!

Spendenaktion für die Ukraine!

Viele Menschen engagieren sich ehrenamtlich und beteiligen sich an Spendenaktionen für Flüchtlinge aus der Ukraine. So auch TRIXIE und TRIXIE-Mitarbeiter*innen.

Ein Zeichen für den Frauensport!

Frauensport ist in der öffentlichen Wahrnehmung dem der Männer leider immer noch deutlich unterlegen und wird kaum finanziell unterstützt. Hier möchten wir ein Zeichen setzen!

Zauneidechsen in die Freiheit entlassen

In Schleswig-Holstein sind die Bestände der Zauneidechse stark rückläufig. TRIXIE hat mit Hilfe der Stiftung Naturschutz Schleswig-Holstein 10 Minidrachen aufziehen lassen und erfolgreich ausgesetzt.

TRIXIE hilft - Aktion zur Unterstützung von Hochwasser-Geschädigten!

Regelmäßig legen TRIXIE-Kolleg*innen Hand an, um soziale Projekte "vor der Haustür" zu unterstützen. Jetzt richtet sich unser Blick auf die durch die Hochwasserkatastrophe geschädigten Menschen und Tiere.