> Unternehmen > Unsere Werte

Unsere Werte

Durch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind wir zu dem Unternehmen geworden, das wir heute sind.
Folgende Werte nehmen in unserer Firmenphilosophie einen wichtigen Platz ein:

Wir sind ein Team,

weil wir wissen, dass wir nur gemeinsam erfolgreich sein können. Wir unterstützen und respektieren uns und gehen offen und ehrlich miteinander um. Das Recht zu sprechen und gehört zu werden, zählt für jeden. Durch die vertrauensvolle Übertragung von Kompetenz und Verantwortung und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen, kann sich jeder Mitarbeiter aktiv an unseren Geschäftszielen beteiligen.

Wir sind produkt- und kostenorientiert,

weil wir ein optimales Preis-Leistungsverhältnis anstreben. Die Qualität unserer Produkte liegt ebenso in unserem Fokus wie die ständige Entwicklung von neuen Produkten und Serien. Wir überprüfen Mängel, reagieren kulant bei Reklamationen und arbeiten stetig an Lösungen. 

Wir fördern Gesundheit und Familie,

weil wir verstanden haben, dass das Wohl, die Gesundheit und die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter unser höchstes Kapital sind. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, Gesundheitsförderungsmaßnahmen und unterstützen die Teilnahme an Sportveranstaltungen.

Wir sind authentisch, 

weil wir nach unseren Werten handeln und Spaß an dem haben, was wir tun. Durch unser Engagement möchten wir das Optimum für unsere Kunden, unsere Lieferanten, das Unternehmen und für uns selbst erreichen. Wir sind bereit, auch mal über uns hinaus zu wachsen, weil wir mit Herz und Verstand hinter unserem Unternehmen stehen. 

Wir sind TRIXIE.