TRIXIE Kurse rund um dein Haustier

Das TRIXIE-Kursportal ist eine Sammlung von Kursen rund um das Thema Haustier und soll dich dabei unterstützen, die richtigen Produkte für dich und dein Tier zu finden und diese optimal anzuwenden.

Wie unterscheidet sich eigentlich die Anatomie des Hundes von der des Menschen? Worauf muss ich achten, wenn ich meinem Hund ein Geschirr kaufe? Welche Produkte eignen sich für die dunkle Jahreszeit? Wie kann ich meine Katze an die Transportbox gewöhnen?

Diese und viele weitere Themen behandeln wir in unseren Kursen. Alle Kurse entstehen mithilfe von Tierärzten und Tiertrainern, damit wir dir alle Fragen bestmöglich beantworten und mit hilfreichen Tipps und Tricks weiterhelfen können.

Stöbere durch unsere Kurse und erweitere dein Wissen rund um deinen Hund, deine Katze oder dein Kleintier.