Ein Zeichen für den Frauensport!

16.05.2022

Mit unserer Serie BE NORDIC unterstützen wir in erster Linie Natur- und Meeresschutzprojekte, möchten damit aber auch den Norden stärken. Nun sind die sportlichen Frauen dran, denn Frauensport ist in der öffentlichen Wahrnehmung dem der Männer leider immer noch deutlich unterlegen und wird kaum finanziell unterstützt.

Hier möchten wir ein Zeichen setzen und sponsert ab der nun beginnenden Saison 2021/22 den TSV Nord Harrislee. Die engagierten Mädels aus Schleswig-Holstein spielen im 4. Jahr erfolgreich in der 2. Handballbundesliga und möchten in erster Linie genau das: leidenschaftlich Handball spielen.
Doch dazu müssen Hallenmiete, Ausrüstung und Fahrtkosten zu Auswärtsspielen gesichert sein und das ist nur mit Sponsoren möglich.

Kampfgeist, Teamwork und der Zusammenhalt sind die Attribute, die die Mannschaft auszeichnen und die ebenso gut zu uns passen.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison mit euch!