Mit innovativen Projekten in die Zukunft - Trixie Ventures!

2023-02-24

Startschuss für Innovation und Fortschritt!
Der Heimtierboom, der Wunsch nach Neuartigem und die digitalen Möglichkeiten von heute bieten ein enormes Potenzial an Innovation und Fortschritt.

Als europäischer Marktführer mit einem weltweiten Netzwerk sind wir bereit, einen großen Schritt in Richtung Zukunft zu gehen und mit neuartigen Produkten und Systemen die Branche zu revolutionieren. Mit Trixie Ventures haben wir eine Initiative ins Leben gerufen, um den Heimtiermarkt und den weltweiten Handel aktiv voranzubringen.

Der Kickstart mit TRIXIE!
Mit dem Programm Trixie Ventures öffnen wir die Türen für Ideengeber, Erfinder und Tüftler, die sich mit Produkten oder Projekten in Bezug auf Heimtiere befassen. Auch auf Startups und Gründer mit technischen Lösungen und Ideen zur Digitalisierung des weltweiten Handelsnetzwerks freuen wir uns.

Individualität und Vielfalt
Kreative Ideen und innovative Projekte fordern individuelle Wege und Lösungen. Wir legen viel Wert darauf, ein Miteinander entstehen zu lassen und auf unterschiedliche Weise zu unterstützen. Wir sind offen, auf Augenhöhe vielversprechende Kooperationen einzugehen und gemeinsam die Zukunft zu schreiben.

Chance nutzen und bewerben!
Im Bewerbungszeitraum 2022 sind uns viele spannende und interessante Projekte und Firmen vorgestellt worden. Nach der Benennung einer Shortlist und einer intensiven Auswahlphase, in denen sich die Bewerber persönlich vor Ort und mit Businessplan präsentieren konnten, haben wir uns zu Anfang 2023 für drei Gewinner entschieden. Diese stellen wir euch in Kürze genauer vor.