TRIXIE gewinnt Live & Living Award!

2022-03-25

Der Preis wurde am 24. März 2022 zum dritten Mal vom Nachrichtensender ntv gemeinsam mit dem Deutschen Institut für Service-Qualität (DISQ) vergeben.

Grundlage für die Auszeichnung war eine umfangreiche Befragung von deutschen Konsumenten. Über 41.000 Kundenmeinungen wurden eingeholt und mehr als 600 Anbieter von den Verbrauchern bewertet.
Ziel war es, die besten Unternehmen und Marken mit der höchsten Kundenempfehlung im Bereich Life & Living zu ermitteln.

Bewertet wurde u.a. Qualität von Produkten und Dienstleistungen, Angebotsspektrum, Preis-Leistungs-Verhältnis und Kundenservice. Gefragt wurden die Verbraucherinnen und Verbraucher nach der Gesamtzufriedenheit mit dem jeweiligen Anbieter und ob sie die Marke bzw. das Unternehmen guten Gewissens weiterempfehlen sowie selbst noch einmal wählen würden.

Weitere Infos findest du hier.