TRIXIE hilft - Aktion zur Unterstützung von Hochwasser-Geschädigten!

2021-08-20

Dafür haben TRIXIE-Kolleg*innen eine Spendenaktion gestartet, bei der Bargeld oder Überstunden gespendet werden können. Die Geschäftsleitung verdoppelt am Ende der Aktion den gespendeten Betrag.

Wir hoffen auf einen gut gefüllten Spendentopf und werden berichten, was bis zum 10.08. bei uns zusammengekommen ist.

Natürlich denkt TRIXIE auch an betroffene Kund*innen, Tierheime und Tierschutzorganisationen. Rabattaktionen und das Versenden von großzügigen Sachspenden sind bereits in Gange.

Update zum 24.08.21:
16.200,49 € haben TRIXIE-Mitarbeiter*innen durch Bargeld und Überstunden für Geschädigte der Hochwasserkatastrophe gespendet. Den Betrag wurde von unserer Geschäftsführung verdoppelt, so dass wir insgesamt 32.400,98 € an sechs verschiedene Hilfsorganisationen überweisen konnten: