TRIXIE spendet für Erdbebenopfer!

2023-03-13

Die Trixie Geschäftsleitung hat bereits Mitte Februar eine Spende in Höhe von 10.000 Euro zur Unterstützung der durch das Erdbeben betroffenen Menschen in der Türkei und in Syrien auf den Weg gebracht. Weitere 25.000 Euro sind diese Woche an eine Hilfsorganisation überwiesen worden.

„Bei uns arbeiten einige Kolleginnen und Kollegen, die aus diesen Regionen kommen und deren Familien dort leben und nun Hilfe benötigen“, beschreibt Claudia Menzel, Marketingleiterin bei TRIXIE , die Situation. Schon zu Beginn des Ukraine Krieges hat das Unternehmen aber auch zahlreiche Mitarbeiter*innen eine hohe Spendenbereitschaft gezeigt.

TRIXIE beschäftigt Mitarbeiter*innen aus 26 verschiedenen Nationen und exportiert Ware in über 100 Länder. Auch zu den Partnern weltweit bestehen langjährige und freundschaftliche Beziehungen.