Ventures by Trixie – die Gewinner stehen fest!

2023-07-20

Mit Trixie Ventures haben wir kreative und fortschrittliche Start-Ups, Erfinder und Tüftler mit der Heimtierbranche und dem Handel zusammengebracht. Unsere drei Gewinner stehen nun fest und wurden auf unserer Hausmesse gekürt.

Die Firma KittyPits stellt modulare Katzenmöbel aus Pappkarton her. TRIXIE hat zwei verschiedene Sets, Casa Cara und Finca Felice, ins Sortiment aufgenommen.

Das innovative Konzept hinter der Fellbox ermöglicht Hundehalter*innen, neue Produkte für ihre Vierbeiner zu entdecken und nach Hause zu bestellen. Neu aufgelegt für den Fachhandel wurde eine Fellbox mit 11 TRIXIE Snacks.

Das Team von Pezz entwickelt Wurm- und Urintests für Katzen und Hunde und bietet Haustierbesitzern über eine kostenlose App zeitnah Ergebnisse und Handlungsempfehlungen, welche nun von TRIXIE vertrieben werden.

Weitere Infos zu den Gewinnern sind auf der TRIXIE VENTURES Website zu finden.