> Aktuelles > Info-Ticker
04.06.2015
Die Rallye zur TRIXIE Hausmesse
Zur Hausmesse 2015 startete die erste TRIXIE Rallye zum Thema "Gesundheit und Wahrnehmung". Die Gewinner dürfen sich über eine energiereiche Knabber-Box freuen.

TRIXIE Rallye: Gesundheit und Wahrnehmung

Zur Hausmesse 2015 startete die erste TRIXIE Rallye. Das Thema lautete "Gesundheit und Wahrnehmung". 

Die Teilnehmer konnten ihr Wissen und ihre geistige Fitness bei spannenden Fragen oder praktischen Aufgaben unter Beweis stellen. Dabei führte sie die Rallye einmal über das TRIXIE Messe Gelände. Als letzte Aufgabe wurde die Bedeutung von Zeit von den Teilnehmern künstlerisch auf einer Stellwand festgehalten. Das Ergebnis ist eine bunte und vielfältige Gedankensammlung, die nun den TRIXIE Flur schmückt.

Die Rallye wurde von den Kunden toll angenommen und mitgestaltet. Zu Gewinnen gab es eine Box „Gesundes Knabbern am Arbeitsplatz“. 


Die folgenden fünf Kunden haben alle Aufgaben richtig gelöst und wurden als Gewinner ausgelost:

Futterhaus Buchholz
Aquaristik & Zoo in Löhne
ZOO & CO Nicolaus Staßfurt
Fressnapf Weingarten
Treffpunkt ZOO Dinkelsbühl

Herzlichen Glückwunsch!