> Aktuelles > Info-Ticker
04.08.2016
Hunde beim Handballtraining oder Handballer beim Hundetraining?
Seit 2015 ist TRIXIE Sponsor der SG Flensburg-Handewitt. Damit nicht nur die ballstarken Jungs sondern auch ihre Hunde fit bleiben, haben wir uns zu einem gemeinsamen Training getroffen. Aber seht selbst:

Hunde beim Handballtraining oder Handballer beim Hundetraining?

Seit 2015 ist TRIXIE Sponsor der SG Flensburg-Handewitt. Die Handballprofis sind aber nicht nur im sportlichen Weltgeschehen erste Klasse, sie haben auch ein Herz für Tiere. Und damit nicht nur die Jungs, sondern auch ihre Hunde fit bleiben, haben wir uns zu einem gemeinsamen Training getroffen.

Die Protagonisten: Thomas Mogensen mit Golden Retriever Vinder, Johan Jakobsson mit dem schwarzen Labrador Nero, Rasmus Lauge mit seinem Goldie Carlo und jede Menge TRIXIE-Produkte. Pfote drauf – das war für alle Beteiligten ein großer Spaß!

Ihr wollt mehr sehen? Na dann schaut euch mal das Video an:

Film ab!